• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

BVB: Reus-Comeback am dritten Spieltag

  • Aktualisiert: 23.08.2016
  • 12:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Hans-Joachim Watzke rechnet am 17. September im Heimspiel gegen Darmstadt 98 mit einem Comeback von Nationalspieler Marco Reus für Borussia Dortmund.

Dortmund - Hans-Joachim Watzke rechnet am 17. September im Heimspiel gegen Darmstadt 98 mit einem Comeback von Fußball-Nationalspieler Marco Reus für Borussia Dortmund. "Wir gehen davon aus, dass er wahrscheinlich am dritten Spieltag zur Verfügung steht", sagte der BVB-Geschäftsführer im Gespräch mit "Sport1". Der 27-jährige Reus laboriert noch an den Folgen eines kleinen Einrisses des Adduktorenansatzes.

Anzeige
Lars Bender 940

Diese Bundesliga-Stars fallen zum Saisonstart aus

Während die Bundesligisten in der Vorbereitung ackern, müssen diese verletzten Spieler erst einmal fit werden - und verpassen wohl den 1. Spieltag. ran.de zeigt die Pechvögel.

  • Galerie
  • 23.08.2016
  • 15:23 Uhr

Für die beiden ersten Länderspiele der neuen Saison am 31. August in Mönchengladbach gegen Finnland und am 4. September in Norwegen stünde Reus der deutschen Nationalmannschaft auf keinen Fall zur Verfügung, berichtete Watzke. "In der Zeit soll er schon mit der Mannschaft trainieren", so Watzke, der von Mittelfeldspieler Reus in der neuen Saison eine Menge erwartet: "Marco ist ein gestandener Führungsspieler. Ich bin überzeugt, dass er eine sehr gute Saison spielen wird, weil er jetzt die entsprechende Regenerationsphase hat."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich HIER für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group