• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Chance auf Europa: Werder bleibt cool

  • Aktualisiert: 27.04.2017
  • 14:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Europa League statt Abstiegskampf? Werders Trainer Alexander Nouri will sich nicht verrückt machen lassen. Er sieht alle weiteren Punkte als Bonus. 

Bremen - Werders Trainer Alexander Nouri will sich von der plötzlichen Chance auf die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb nicht verrückt machen lassen.

"Der Kampf um die Europa League kann kein Druck sein. Wir wollen weiter jedes Spiel gewinnen", sagte Nouri vor der Partie gegen Hertha BSC am Samstag (ab 15:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse"). Mit einem Sieg würde der Tabellen-Siebte bis auf einen Punkt an die Berliner herankommen.

Anzeige

Werder derzeit erfolgreichstes Team der Liga

Werder ist seit zehn Spielen ungeschlagen, holte 26 von 30 möglichen Punkten und ist in diesem Zeitraum das mit Abstand erfolgreichste Team der Bundesliga. Nach dem Klassenerhalt orientieren sich die Hanseaten jetzt nach oben.

"Ich sehe es positiv, dass wir unser Hauptziel erreicht haben. Alles, was jetzt kommt, ist Bonus. Es lohnt sich, dafür zu kämpfen", sagte Nouri: "Jeder nimmt Selbstvertrauen mit aus den letzten Wochen, und Euphorie kann beflügeln. Wir müssen das mit Handeln untermauern."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group