• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Darmstadt: Einsatz von Sam und Niemeyer ungewiss

  • Aktualisiert: 19.01.2017
  • 14:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Darmstadt 98 bangt vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag um den Einsatz von Peter Niemeyer und Neuzugang Sidney Sam.

Darmstadt - Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 bangt vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag (15.30) um den Einsatz von Peter Niemeyer und Neuzugang Sidney Sam. Bei beiden werden es "sehr eng", sagte der neue Lilien-Trainer Torsten Frings am Donnerstag. 

Anzeige
Diese Talente können 2017 den Durchbruch schaffen

Diese Talente können 2017 den Durchbruch schaffen

Die Winterpause ist vorbei, die Rückrunde der Bundesliga 2016/17 steht an. Dabei hoffen einige Jungstars auf den Durchbruch in Deutschlands höchster Spielklasse.

  • Galerie
  • 19.01.2017
  • 09:27 Uhr

Niemeyer habe am Donnerstag wieder "Teile des Mannschaftstrainings" absolviert, Sam, der in der Winterpause von Schalke 04 ausgeliehen wurde, nur ein leichtes Lauftraining. "Die Chance ist da. Mal sehen, wie es weitergeht", sagte Frings.

Frings: Wir kämpfen bis zum letzten Spieltag

Ein Sieg in seinem ersten Spiel als Bundesliga-Cheftrainer wäre "überragend", äußerte der Ex-Nationalspieler, der nach Weihnachten beim Schlusslicht vorgestellt worden war: "Aber wir dürfen nicht den Fehler machen und nur auf die nächsten beiden Spiele schauen. Wir kämpfen bis zum letzten Spieltag - und der ist nicht am Samstag."

Die Gäste vom Niederrhein, die in Dieter Hecking ebenfalls einen neuen Coach verpflichtet hatten, "haben eine überragende Offensive", sagte Frings. Das erste Spiel nach der Winterpause sei aber auch immer "eine Wundertüte", äußerte er: "Ich bin überzeugt, dass wir von Anfang an dagegen halten und unsere Darmstädter Tugenden zeigen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group