• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dortmund: Subotic erleidet Rückschlag, gibt aber Entwarnung

  • Aktualisiert: 26.11.2016
  • 20:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago Sportfoto
Anzeige

Abwehrspieler Neven Subotic von Borussia Dortmund musst beim Regionalliga-Spiel gegen den 1. FC Köln II verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Dortmund - Abwehrspieler Neven Subotic von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat einen Rückschlag erlitten. Der 27-Jährige musste beim Spiel in der Regionalliga West gegen den 1. FC Köln II (2:1) nach 83 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. 

"Mein Fuß ist im Rasen hängengeblieben, und ich hatte ein mehr oder weniger großes Schmerzgefühl", sagte Subotic anschließend. Es hat sich aber keine schlimmere Verletzung bestätigt: "Zum Glück kann ich Entwarnung geben. Es war eine Schrecksekunde. Aber es ist alles noch da, wo es hingehört." 

Der Abwehrspieler hatte dem BVB wegen einer Rippenverletzung lange gefehlt. Am Mittwoch gab er nach 251 Tagen beim 1:0 gegen den SV Rödinghausen sein Comeback und erzielte den Siegtreffer.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group