• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Ein Spiel Sperre für Frankfurts Torwart Hradecky

  • Aktualisiert: 23.01.2017
  • 16:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Nach seiner Slapstick-Einlage im Spiel gegen RB Leipzig ist Frankfurts Keeper Lukas Hradecky für ein Spiel gesperrt worden. Zuvor hatte er bereits die Rote Karte gesehen. 

Frankfurt/Main - Torhüter Lukas Hradecky von Eintracht Frankfurt ist wegen unsportlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt worden. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Montag. 

Der finnische Nationaltorhüter war am Samstag bei Aufsteiger RB Leipzig nach 131 Sekunden in der dritten Minute vom Platz geflogen, weil er absichtlich außerhalb des Strafraums den Ball mit der Hand gespielt hatte.

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group