• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eintracht darf doch auf Verbleib von Valléjo hoffen

  • Aktualisiert: 12.01.2017
  • 10:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSIDfiro Sportphoto Fabian Simons
Anzeige

Eintracht Frankfurt kann wohl doch hoffen, dass Jesus Vallejo beim Bundesligisten bleibt. Der Innenverteidiger sagte selbst, seine Rückkehr zu Real Madrid sei keineswegs sicher. 

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurt darf doch noch auf den Verbleib seines überragenden Innenverteidigers Jesús Valléjo hoffen. "Es ist ja keinesfalls sicher, dass ich zurück muss", sagte der Spanier der "Frankfurter Rundschau".

Zuletzt hatten die spanischen Sportzeitungen "Marca" und "AS" übereinstimmend berichtet, dass die Eintracht den 20-Jährigen nach Saisonende wieder an Real Madrid abgeben muss.

Anzeige

Ersetzt Vallejo Pepe?

Laut den Blättern soll das Leihgeschäft zwischen den Hessen und dem spanischen Rekordmeister nicht verlängert werden. Der Frankfurter Sportvorstand Fredi Bobic sprach vor einigen Wochen bei Real vor, um die Leihe Valléjos bis 2019 auszudehnen. 

Daraus könnte nichts werden, weil sich die Königlichen und ihr portugiesischer Europameister Pepé nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen können. Valléjo könnte deshalb Pepé ersetzen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group