Bundesliga

Ex-Marketingchef Mutschler verlässt VfB Stuttgart

Ex-Marketingchef Rainer Mutschler verlässt Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart nach über 17 Jahren im Verein zum 30. Juli.

20.06.2017 11:18 Uhr / SID
Aufsteiger Stuttgart und Mutschler gehen getrennte Wege
Aufsteiger Stuttgart und Mutschler gehen getrennte Wege © SIDSIDSID

Stuttgart - Ex-Marketingchef Rainer Mutschler verlässt Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart nach über 17 Jahren im Verein zum 30. Juli. Mutschler wolle sich nach erfolgreichem Abschluss des Projektes "Ausgliederung der Profi-Bereiche in eine Aktiengesellschaft" einer neuen beruflichen Herausforderung zuwenden, teilte der Aufsteiger mit.

"Einerseits bedauern wir das Ausscheiden von Rainer Mutschler sehr, auf der anderen Seite respektieren wir aber seine Entscheidung, sagte VfB-Präsident Wolfgang Dietrich. Mutschler war seit dem Jahr 2000 in verschiedenen Funktionen bei den Schwaben tätig, unter anderem auch als Geschäftsführer und Mitglied des erweiterten Vorstandes.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter      http://tiny.cc/ran-whatsapp

Passend dazu

Deutsche National Mannschaft 2016 / 2017

U 21 Europameisterschaft Polen

16.06.2017 - 30.06.2017

Nächsten Spieltage 2017 / 2018

Ergebnisse

Fussball-Quiz

Galerie

SOS-Kinderdorf

facebook

Twitter