• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Familiäre Gründe": SV Darmstadt 98 und György Garics gehen getrennte Wege

  • Aktualisiert: 30.08.2016
  • 21:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID-firo Sportphoto Christopher Neundorf
Anzeige

Bundesligist Darmstadt 98 und Österreichs Nationalspieler György Garics (32) gehen künftig getrennte Wege.

Darmstadt - Bundesligist Darmstadt 98 und Österreichs Nationalspieler György Garics (32) gehen künftig getrennte Wege. Die Auflösung des Vertrags sei in gegenseitigem Einvernehmen erfolgt, teilten die Lilien am Dienstag mit.

"György Garics ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, aus persönlichen Gründen den Verein zu verlassen. Diesem Anliegen haben wir entsprochen", sagte Darmstadts Sportlicher Leiter Holger Fach. EM-Teilnehmer Garics sprach von einer "sehr schwierigen Entscheidung, die ich aber aus familiären Gründen leider treffen musste."

Mittelfeldspieler Garics war im vergangenen Sommer nach Darmstadt gewechselt, wo er 21 Bundesliga-Spiele und eine DFB-Pokal-Begegnung bestritt. Nach der EM in Frankreich, bei der er ohne Einsatz blieb, hatte er mit Knieproblemen zu kämpfen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group