• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern: Tasci fehlt in Leverkusen

  • Aktualisiert: 05.02.2016
  • 13:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID-
Anzeige

Neuzugang Serdar Tasci wird dem FC Bayern München am Samstag im Bundesliga-Spiel bei Bayer Leverkusen (18.30 Uhr) nicht zur Verfügung stehen.

München - Neuzugang Serdar Tasci wird dem FC Bayern München am Samstag im Bundesliga-Spiel bei Bayer Leverkusen (18.30 Uhr) nicht zur Verfügung stehen. "Er wird in zwei, drei Tagen wieder trainieren", sagte Trainer Pep Guardiola am Freitag.

Tasci hatte sich am Mittwoch im Training eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Guardiola ist unabhängig davon überzeugt, dass der Innenverteidiger "uns helfen wird". Tasci habe "Erfahrung, ist ein schneller Spieler und gut am Ball".


© 2024 Seven.One Entertainment Group