• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frauenfußball: Goeßling verlängert in Wolfsburg

  • Aktualisiert: 16.01.2017
  • 14:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Lena Goeßling hat ihren Vertrag beim VfL Wolfsburg verlängert. Die 30-Jährige, die derzeit wegen einem Knöchenödems pausieren muss, bleibt bei den "Wölfen" bis 2018. 

Wolfsburg - Nationalspielerin Lena Goeßling bleibt beim Bundesligisten VfL Wolfsburg. Die 30-Jährige, die derzeit mit einem Knochenödem im Fuß pausieren muss, verlängerte ihren Vertrag am Montag bis 2018.

"Es ist eine schöne Bestätigung, dass sich eine weitere sehr wichtige Führungsspielerin erneut für den VfL Wolfsburg entschieden hat", sagte VfL-Trainer Ralf Kellermann.

Anzeige

"Zu 100 Prozent mit dem Verein identifizieren"

Goeßling kam im Sommer 2011 vom SC Bad Neuenahr zu den "Wölfinnen". Sie spielte bislang in 159 Spielen für den VfL und war maßgeblich an allen sieben Titeln beteiligt.

"Ich freue mich, dass ich nach fast sechs Jahren noch immer das Vertrauen bekomme", sagte die Olympiasiegerin: "Dass ich schon so lange in Wolfsburg bin zeigt, dass ich mich hier sehr wohl fühle und ich mich zu einhundert Prozent mit dem Verein identifizieren kann. Wir sind noch immer titelhungrig und wollen weitere Trophäen nach Wolfsburg bringen".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group