• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gladbachs Mlapa vor Wechsel nach Nürnberg

  • Aktualisiert: 22.07.2014
  • 10:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach und Angreifer Peniel Mlapa gehen künftig getrennte Wege.

Nürnberg - Bundesligist Borussia Mönchengladbach und Angreifer Peniel Mlapa gehen künftig getrennte Wege. Wie der Sechste der abgelaufenen Saison via Twitter bekannt gab, stehe der 23 Jahre alte Deutsch-Togolese "vor einem Wechsel zum 1. FC Nürnberg". Mlapa "trainiert heute erstmals bei den Franken", hieß es weiter.

Über die Details des Wechsels zum Bundesliga-Absteiger machte die Borussia keine Angaben. Zuletzt war in den Medien von einer Leihe mit Kaufoption berichtet worden. Mlapa war 2012 für 2,5 Millionen Euro Ablöse von 1899 Hoffenheim an den Niederrhein gewechselt. Auch aufgrund von Verletzungen kam er nur auf 25 Bundesligaeinsätze (drei Tore) für die Favre-Elf.


© 2024 Seven.One Entertainment Group