• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gnabry vor Wechsel zu Bayern - Leihe zu Bremen?

  • Aktualisiert: 30.08.2016
  • 15:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Serge Gnabry vom englischen Erstligisten FC Arsenal steht nach Informationen von "Sky Sport News HD" vor einem Wechsel zum Bayern München.

München - Fußball-Profi und Olympia-Silbermedaillengewinner Serge Gnabry vom englischen Erstligisten FC Arsenal steht nach Informationen von "Sky Sport News HD" vor einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister Bayern München. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler soll demnach umgehend für eine Saison an Bundesliga-Konkurrent Werder Bremen ausgeliehen werden. Dort soll der U21-Nationalspieler den verletzten Max Kruse ersetzen. 

Der Wechsel zu den Bayern wäre eine unerwartete Wendung auf dem Transfermarkt. Vergangenen Donnerstag hatte Christian Heidel, Manager von Schalke 04, gesagt, "bis auf den FC Bayern beschäftigen sich 17 von 18 Bundesligaklubs mit ihm." Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge hatte angekündigt, "in Sachen Transfers nicht mehr aktiv zu werden".

Gnabry hat beim FC Arsenal noch einen Vertrag bis 2017. Der 21-Jährige hatte mit der deutschen Olympia-Mannschaft bei den Sommerspielen von Rio de Janeiro die Silbermedaille gewonnen und sechs Turniertore erzielt. Vor allem in der Gruppenphase bewahrte Gnabry die Elf von DFB-Trainer Horst Hrubesch mit seinen Toren vor einem K.o.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group