• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Heidel zur Werner-Schwalbe: "Schiedsrichter hätte ihn fragen sollen"

  • Aktualisiert: 03.12.2016
  • 20:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSIDfiro Sportphoto Christopher Neundorf
Anzeige

Christian Heidel von Schalke 04 nimmt Schiedsrichter Bastian Dankert nach der Schwalben-Einlage von Leipzigs Timo Werner in die Pflicht.

Leipzig - Manager Christian Heidel vom Bundesligisten Schalke 04 nimmt Schiedsrichter Bastian Dankert (Rostock) nach der Schwalben-Einlage von Leipzigs Timo Werner, die zum 1:0 des Neulings gegen die Königsblauen am Samstagabend führte, in die Pflicht.

"Der Schiedsrichter hätte ihn mal fragen sollen", sagte Heidel nach Studium der Szene nach 19 Sekunden bei Sky.

Werner selbst schoss den Strafstoß und brachte die Sachsen mit 1:0 in Führung. Der S04-Sportvorstand gab offen zu, dass er eine solche Szene auf Schalker nicht toleriert hätte: "Ich wäre nicht glücklich gewesen, wenn das bei uns passiert wäre."


© 2024 Seven.One Entertainment Group