• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hermann verzichtet auf Co-Trainer-Posten auf Schalke

  • Aktualisiert: 29.06.2017
  • 15:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss auf die Dienste von Peter Hermann (65) als Assistent des neuen Cheftrainers Domenico Tedesco (31) verzichten.

Düsseldorf - Bundesligist Schalke 04 muss auf die Dienste von Peter Hermann (65) als Assistent des neuen Cheftrainers Domenico Tedesco (31) verzichten. Der erfahrene Fußballlehrer Hermann bleibt Co-Trainer von Chefcoach Friedhelm Funkel beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. 

"Ich habe mich entschieden, meinen Vertrag bis Saisonende bei Fortuna zu erfüllen. Ich bin ein loyaler Typ, deswegen ist die Entscheidung so gefallen", sagte Hermann der Bild. Er war bereits 2013/14 als Co-Trainer auf Schalke tätig gewesen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group