• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hertha-Stürmer Schieber am Knie operiert - "Prognosen schwierig"

  • Aktualisiert: 04.03.2015
  • 19:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Julian Schieber von Bundesligist Hertha BSC ist erfolgreich am linken Knie operiert worden.

Augsburg - Julian Schieber vom Bundesligisten Hertha BSC ist erfolgreich am linken Knie operiert worden. Beim Eingriff in Augsburg wurde ein Teil des Knorpels entfernt. Ob der 26-Jährige in dieser Saison noch einmal für die Berliner zum Einsatz kommen kann, ist offen.

"Das Knie braucht jetzt erst einmal einige Wochen Ruhe", sagte Schieber: "Prognosen sind schwierig – außerdem will ich mich da jetzt auch nicht gleich am ersten Tag unter Druck setzen." Schieber ist mit sieben Toren erfolgreichster Hertha-Torschütze.


© 2024 Seven.One Entertainment Group