• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

HSV: Bayern-Leihgabe Green will "ein kleiner Messi werden"

  • Aktualisiert: 19.09.2014
  • 14:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Offensivspieler Julian Green vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat ein großes Vorbild: Superstar Lionel Messi.

Hamburg - Offensivspieler Julian Green vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat ein großes Vorbild: Superstar Lionel Messi. "Ich bin schnell. Ich habe den richtigen Riecher für das Tor und kann mit links, rechts oder dem Kopf treffen", sagte der 19-Jährige dem Münchner Merkur: "Ich kann vielleicht ein kleiner Messi werden". 

Der 19 Jahre alte US-Nationalspieler ist für eine Saison von Bayern München an den Ligarivalen ausgeliehen. Die beiden Klubs treffen am Samstag in der Hansestadt aufeinander. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group