• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ice Bucket Challenge: Helene Fischer atemlos

  • Aktualisiert: 20.08.2014
  • 17:48 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Die "Ice Bucket Challenge" schwappt durch die Bundesliga. Marco Reus ließ sich nicht lumpen und nominierte Helene Fischer. Wie der Schlager-Star reagierte? Hier gibt's die Auflösung!

München - Marco Reus stellte sich der Nominierung von Mario Götze zur "Ice Bucket Challenge" und hatte eine überraschende Nominierung in petto. Neben seinem Vereinskollegen Mats Hummels und Kommentator Wolf-Christoph Fuss fordert er Schlager-Star Helene Fischer heraus. Wagt die Sängerin die kalte Dusche? 

Bei der "Ice Bucket Challenge" soll ein Herausgeforderter einen Eimer mit Eiswasser über sich entleeren und darf dann weitere Menschen nominieren, die binnen 24 Stunden dasselbe tun müssen. Tun sie dies nicht, sollen sie 100 Dollar an eine Stiftung für die Bekämpfung der Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) spenden. 

Anzeige

Helene Fischer nimmt die Herausforderung an

Die Welt soll auf die Nervenkrankheit aufmerksam gemacht werden und für die ALS-Forschung spenden. Zu den wohl berühmtesten Patienten gehört der Physiker Stephen Hawking, der mit 21 Jahren an dem lähmenden Nervenleiden erkrankte. 

24 Stunden hatte die Entertainerin Zeit, sich einen Kübel mit Eiswasser über den Kopf zu gießen. Fischer postete nun auf ihrer Facebook-Seite das Beweisvideo. Mit den Worten "Hallo Marco Reus, natürlich nehme ich deine Challenge an. Danke für die Nominierung. Ich nominiere hingegen Otto Waalkes, Robbie Williams und Tom Bohne", ließ sie sich von zwei Männern das Eiswasser übergießen. Das Video landete natürlich auch bei Youtube und wurde von dem User FFComedy gepostet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group