• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kapitän Schuster bleibt Freiburg erhalten

  • Aktualisiert: 27.06.2016
  • 17:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSID-
Anzeige

Julian Schuster hat seinen auslaufenden Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg um ein weiteres Jahr verlängert.

Freiburg - Der Kapitän bleibt an Bord: Julian Schuster hat seinen auslaufenden Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg um ein weiteres Jahr verlängert. 

Anzeige
Christian Clemens (1. FSV Mainz 05)

Sommer, Sonne, Strand: Bundesliga-Stars im Urlaub

So erholen sich Caldirola, Alonso & Co. in der Sommerpause. Die besten Fotos der Bundesliga-Stars aus dem Urlaub.

  • Galerie
  • 06.06.2016
  • 12:32 Uhr

Der 31-Jährige soll zudem nach Ende seiner Karriere in den sportlichen Bereich des Vereins eingebunden werden. Das gab der Klub am Montag bekannt.

Schuster spielt seit 2008 für Freiburg, damit ist er der dienstälteste Profi des SCF. "Nach einer längeren Verletzungspause in der vergangenen Saison möchte Julian nochmals richtig angreifen", sagte Sportvorstand Jochen Saier. Schuster betonte, der Sport-Club sei "zu meiner Heimat" geworden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group