• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kießling macht weiter: Ziel 400 Bundesliga-Spiele

  • Aktualisiert: 16.06.2017
  • 09:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDSASCHA SCHURMANN
Anzeige

Stefan Kießling will seinen Vertrag bis 2018 beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen erfüllen und in einen exklusiven Klub aufsteigen.

Leverkusen - Ex-Nationalspieler Stefan Kießling (33) will seinen Vertrag bis 2018 beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen erfüllen und in einen exklusiven Klub aufsteigen. "Ich war heiß darauf, auf 400 Bundesliga-Spiele zu kommen. Nun kriege ich doch noch die Chance, diese Marke zu knacken", sagte Kießling der "Bild-Zeitung".

395 Spiele (144 Tore) hat der Stürmer in der Bundesliga absolviert. Sein neuer Trainer Heiko Herrlich hat ihn gebeten, noch ein Jahr dranzuhängen, Kießling kam dem gerne nach: "Ich starte meine Abschiedssaison." Im Anschluss soll er Bayer in anderer Funktion erhalten bleiben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter      http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group