• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Lahm am Fuß operiert: Platte eingesetzt

  • Aktualisiert: 20.11.2014
  • 11:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Philipp Lahm wurde am Donnerstag erfolgreich operiert. Das gebrochene Sprunggelenk im rechten Fuß wurde mit einer Platte und einer Schraube fixiert.

München - Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm ist am Donnerstag erfolgreich operiert worden. Das gebrochene Sprunggelenk im rechten Fuß wurde mit einer Platte und einer Schraube fixiert. Lahm muss noch einige Tage im Krankenhaus verbringen. Danach muss er den operierten Fuß mehrere Wochen schonen, ehe er ins Rehatraining einsteigen kann, teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit.

Der 31-Jährige hatte sich am Dienstag beim Training ohne Fremdeinwirkung die schwere Verletzung zugezogen. Lahm soll ab Februar wieder zur Verfügung stehen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group