• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leiser Leit-Wolf Malli will Nachwuchsspielern helfen

  • Aktualisiert: 16.01.2017
  • 12:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Nach seinem Wechsel vom 1. FSV Mainz 05 nach Wolfsburg will Yunus Malli vor allem den jungen Bundesliga-Spielern unter die Arme greifen. Sie würden sich bei Fragen immer an ihn wenden können. 

Wolfsburg - Neuzugang Yunus Malli vom VfL Wolfsburg will ein leiser Leit-Wolf sein. "Ich bin vom Typ her eher der Ruhige, der nicht so groß rumschreit", sagte der Mittelfeldspieler, der von Mainz 05 zum Tabellen-13. gewechselt war, bei "Sky Sport News HD".

Er bietet vor allem dem Nachwuchs seine Unterstützung an: "Ich bin lange in der Bundesliga dabei. Auch hier gibt es viele junge Spieler im Verein, denen ich helfen kann. Sie können zu mir kommen, falls sie Fragen haben."

Malli hatte Anfang Januar einen Vertrag bis 2021 in Wolfsburg unterschrieben und das Trikot mit der Nummer 10 von Julian Draxler übernommen, der zu Paris St. Germain gewechselt ist. Die Niedersachsen sollen rund 12,5 Millionen Euro für den türkischen Nationalspieler überwiesen haben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group