• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leverkusen: Sam trainiert, Wollscheid aus Krankenhaus entlassen

  • Aktualisiert: 24.04.2014
  • 15:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hofft vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Samstag auf einen Einsatz von Offensivspieler Sidney Sam.

Leverkusen - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hofft vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Samstag (ab 18:00 Uhr im Liveticker) auf einen Einsatz von Offensivspieler Sidney Sam. Der 26-Jährige trainierte am Donnerstag nach überstandenen muskulären Problemen wieder voll mit. "Ich hoffe, dass er stabil bleibt. Ich brauche jede Option", sagte Trainer Sascha Lewandowski.

Zumindest noch vor dem Saisonende könnte auch Philipp Wollscheid wieder auflaufen. Der Innenverteidiger wurde nach einer hartnäckigen Entzündung im linken Knöchel aus dem Krankenhaus entlassen und befindet sich laut Lewandowski "im Aufbauprozess".


© 2024 Seven.One Entertainment Group