• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Marco Reus: Liverpool will BVB-Star offenbar mit Mega-Gehalt locken

  • Aktualisiert: 13.11.2014
  • 18:09 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Marco Reus soll wohl schon im Winter ein Mega-Angebot vom FC Liverpool bekommen. Die "Reds" wollen den BVB-Star zum bestbezahlten Profi im Kader machen. 

Liverpool - Der FC Liverpool bereitet angeblich einen Mega-Deal vor, um Dortmunds Marco Reus bereits im Januar an die Anfield Road zu holen. Der englische Traditionsverein will Reus wohl gut 250.000 Euro Gehalt pro Woche bieten, um den Transfer zu realisieren. Das berichtet die britische Zeitung "Metro".

Liverpool ist anscheinend zuversichtlich, dass sie Reus mit diesem außergewöhnlichen Gehaltsangebot von einem Wechsel überzeugen können. Wie die Zeitung weiter berichtet, soll sich der BVB bereits schon auf die Suche nach einem Nachfolger für den Nationalspieler begeben haben.

Anzeige

Marco Reus: Mehr Gehalt als Steven Gerrard

Marco Reus, Borussia Dortmund, Vertragsverlängerung
News

Wirbel um Reus-Vertrag: Verlängerung abgelehnt?

Das Bangen bei Borussia Dortmund um einen Verbleib von Marco Reus geht in die nächste Runde. Wie eine englische Zeitung berichtet, soll Reus nun eine Vertragsverlängerung abgelehnt haben.

  • 13.11.2014
  • 18:08 Uhr

Reus soll in Liverpool einen Fünfjahresvertrag erhalten, sein 250.000-Euro-Gehaltsscheck würde ihn vor Klublegende Steven Gerrard zum bestbezahlten Profi im Kader der "Reds" machen.

Da der 25-Jährige in Dortmund laut "Sport Bild" aktuell wohl "nur" 86.000 Euro pro Woche verdient, ist man in Liverpool guter Dinge, dass Reus das Angebot annehmen wird.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Marco Reus: BVB arbeitet an neuem Vertrag

Allerdings arbeiten auch die Verantwortlichen des BVB bereits seit Wochen unter Hochdruck an einem neuen Vertrag für den Nationalspieler. Aktuell soll sein Vertrag eine Klausel enthalten, nach der Reus im Sommer 2015 für eine festgeschriebene Ablösesumme wechseln könnte.

Idealerweise würde man in Dortmund für Reus wohl einen neuen Vertrag aufsetzen, der ein verbessertes Gehalt und keine Ausstiegsklausel beinhaltet.

Marco Reus: Schweigen über Zukunftspläne 

Reus selbst hat sich jedoch bislang noch nicht über seine Zukunftspläne geäußert und damit viel Raum für Spekulationen gelassen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group