• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Max Kruse nach Autounfall unverletzt

  • Aktualisiert: 12.01.2017
  • 15:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte Werder Bremens Stürmer Max Kruse einen Autounfall, den er aber unverletzt überstanden hat. 

Bremen - Bremens Stürmer Max Kruse hat in der Nacht zum Donnerstag einen Autounfall unverletzt überstanden, wie der Klub bestätigte. Kruse konnte nach dem Vorfall auch wie geplant am Mannschaftstraining des Tabellen-15. teilnehmen.

Andere Verkehrsteilnehmer sollen an dem Unfall nicht beteiligt gewesen sein. Werders Sportchef Frank Baumann will sich am Nachmittag zu den Geschehnissen äußern.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group