• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Kurt-Transfer zu den Bayern perfekt

  • Aktualisiert: 31.08.2014
  • 12:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Der Transferstreit zwischen den Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und Bayern München um Talent Sinan Kurt scheint beendet.

München - Der Transferstreit zwischen den Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und Bayern München um Talent Sinan Kurt scheint beendet. Wie der "Express" berichtet, sollen sich die beiden Vereine auf eine Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro geeinigt haben, der 18-Jährige demnach einen Vierjahresvertrag unterschreiben. 

Zuletzt hatte Kurts Berater Michael Decker angedroht, den Wechsel zur Not mit juristischer Hilfe durchsetzen zu wollen. "Ich bin einfach nur erleichtert, dass sich beide Vereine einigen konnten und freue mich jetzt auf meine neue Aufgabe in München", zitiert der "Express" Offensivspieler Kurt. Bei einem Weiterverkauf soll die Borussia ebenso profitieren wie bei der ersten Kadernominierung des Jugend-Nationalspielers.


© 2024 Seven.One Entertainment Group