• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mehdi Benatia: "Guardiola wollte mich unbedingt"

  • Aktualisiert: 30.01.2015
  • 10:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

Nach dem feststehenden Wechsel zum FC Bayern zeigt sich Mehdi Benatia hochzufrieden. Zwischenzeitlich hatte der 27-Jährige jedoch Angst, dass der Deal "noch platzen könnte".

München - Neuzugang Mehdi Benatia hat sich erfreut über seinen Wechsel zum FC Bayern gezeigt. "Ich bin glücklich, dass der Wechsel zu Bayern München endlich geklappt hat. Es hat sich ein bisschen hingezogen und zwischendurch dachte ich schon, dass der Wechsel doch noch platzen könnte", sagte der 27 Jahre alte Marokkaner bei Sport1.

Benatia wechselt für eine Ablösesumme von angeblich zunächst 26 Millionen Euro zum deutschen Fußball-Rekordmeister und soll im Anschluss an die medizinische Untersuchung einen Fünfjahres-Vertrag unterschreiben. "Herr Guardiola wollte mich unbedingt", verriet der in Frankreich geborene Abwehrspieler.


© 2024 Seven.One Entertainment Group