• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Schalke-Spiel: Zwei HSV-Fans schwer verletzt

  • Aktualisiert: 14.05.2017
  • 12:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Zwei Fans des Hamburger SV sind nach dem Bundesliga-Spiel bei Schalke 04 im Hauptbahnhof von Gelsenkirchen schwer verletzt worden.

Gelsenkirchen - Zwei Fans des Hamburger SV sind nach dem Bundesliga-Spiel bei Schalke 04 (1:1) im Hauptbahnhof von Gelsenkirchen schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Die HSV-Anhänger mussten nach einer "tätlichen Auseinandersetzung" zwischen Schalker und Hamburger Fans mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Drei Tatverdächtige konnten noch im Bahnhof festgenommen werden. Im Zuge der Partie sind auch drei Polizeibeamte leicht verletzt worden.

Schon während des Spiels war es zu Ausschreitungen gekommen. Gewaltbereite Anhänger beider Klubs wollten auf der Südtribüne aufeinander losgehen, die Polizei musste einschreiten. "Gewaltbereite Anhänger des Hamburger SV griffen im Anschluss sofort die Einsatzkräfte der Polizei an, was durch den Einsatz von Pfefferspray unterbunden werden konnte", teilte die Polizei mit.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group