• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Tor gegen Gladbach: Bayern-Star Costa mit Jubel-Selfie

  • Aktualisiert: 22.10.2016
  • 20:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO SPORTPHOTOFIRO SPORTPHOTOSID-
Anzeige

Sein erstes Saisontor für den FC Bayern München feierte Douglas Costa mit einer besonderen Jubel-Aktion. 

München - Fußball-Star Douglas Costa von Bayern München hat seinen Treffer zum 2:0 im Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach mit einer ungewöhnlichen Aktion gefeiert. Der Brasilianer eilte nach seinem Tor (31.) zur Tribüne, wo er sich von einem Mann mit rotem Costa-Schal ein Handy reichen ließ - und ein Selfie schoss.

Costa lächelte und streckte dabei die Zunge heraus. Dann gab er das Telefon wieder ab und schickte ein Kusshändchen hinterher. Es war der erste Treffer für den 26-Jährigen seit 23. April; damals war er beim 2:0-Erfolg bei Hertha BSC erfolgreich gewesen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group