• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Verletzung beim Torjubel: Müller droht längerer Ausfall

  • Aktualisiert: 19.08.2017
  • 18:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Nicolai Müller schoss das erste Saisontor für den Hamburger SV - und verletzte sich beim Torjubel. Der 29-Jährige droht nun länger auszufallen.

Hamburg - Nicolai Müller von Fußball-Bundesligist Hamburger SV droht nach seinem missglückten Torjubel ein längerer Ausfall. Der 29-Jährige wurde nach dem Spiel gegen den FC Augsburg zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Müller hatte sich bei seinem Torjubel nach dem 1:0-Siegtreffer das Knie verdreht, als er an der Eckfahne hängen blieb.

Trainer Markus Gisdol äußerte sich besorgt: "Das ist schon ein Wermutstropfen. Ich weiß noch nicht, wie schlimm es ist", sagte der 48-Jährige und gab zu, dass er "so etwas noch nicht erlebt" habe.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group