• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bayer Leverkusen

Noch kein Wechsel: Brandt bekennt sich zu Bayer

  • Aktualisiert: 26.06.2017
  • 09:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Julian Brandt hat einen Abschied von Bayer Leverkusen in diesem Sommer erneut ausgeschlossen.

Sotschi - Fußball-Nationalspieler Julian Brandt hat einen Abschied von Bayer Leverkusen in diesem Sommer erneut ausgeschlossen. "Sowohl mein Bauch als auch mein Kopf sagen mir, dass der Moment für einen Wechsel noch nicht gekommen ist", sagte der 21-Jährige dem "kicker".

Zum einen berge ein Transfer "zu einem noch größeren Klub" ein Jahr vor der WM das Risiko, "dass man sich erst eingewöhnen muss und womöglich auf weniger Spiele kommt". Zum anderen müsse er in Leverkusen nach der insgesamt schwachen vergangenen Saison "auch etwas zurechtrücken und wieder geradebiegen".

Anzeige

Brandt will mit Bayer unter die ersten Sechs

Er sehe sich "in der Pflicht, den Klub wieder dahinzubringen, wo er hingehört, und das bedeutet für mich: unter die ersten Sechs", sagte Brandt.

Bayer hatte in der abgelaufenen Spielzeit lediglich Rang zwölf belegt und die internationalen Wettbewerbe damit klar verpasst.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group