• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Werder zu voreilig

Peinliche Panne in der offiziellen App! Werder Bremen schon in der Relegation!?

  • Aktualisiert: 10.05.2016
  • 22:15 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Bei Werder Bremen liegen im Abstiegskampf offenbar die Nerven blank - jetzt auch in der Social-Media-Abteilung. Diese leistete sich eine peinliche Panne und mogelte die Hanseaten schon mal vorschnell in die Relegation.

Bremen/München - Beim Blick in die offizielle App des SV Werder Bremen trauten die Fans wohl ihren Augen nicht. Denn: Neben dem letzten Bundesliga-Spiel der Saison gegen Eintracht Frankfurt waren dort schon zwei weitere Spieltermine zu aufgeführt. 

Es handelte sich dabei um die Relegationsspiele gegen den Zweitliga-Dritten Nürnberg. Das Problem dabei: Während Nürnberg bereits Platz drei sicher hat und damit als Relegations-Teilnehmer feststeht, ist es bei Bremen mitnichten so. Die Bremer können am allerletzten Spieltag einerseits noch vom VfB Stuttgart abgefangen werden und würden damit direkt absteigen.

Anzeige

Direkter Klassenerhalt möglich

Andererseits ist für die Norddeutschen mit einem Heimsieg gegen den direkten Konkurrenten aus Frankfurt auch noch der Klassenerhalt möglich. Dann müsste nämlich die Eintracht in die Relegationsspiele gegen Nürnberg. 

Im bislang letzten Heimspiel von Werder Bremen glänzte das Team von Viktor Skripnik schon einmal gegen einen direkten Konkurrenten. Der VfB Stuttgart wurde mit 6:2 aus dem Weserstadion geschossen. Fin Bartels gelang dabei ein Doppelpack. Levin Öztunali, Claudio Pizarro, Anthony Ujah und Federico Barba (Eigentor) steuerten die restlichen Treffer zum Schützenfest der Hanseaten bei.


© 2024 Seven.One Entertainment Group