• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rückkehr von Olic nach Hamburg offenbar perfekt

  • Aktualisiert: 30.01.2015
  • 11:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Die Rückkehr von Stürmer Ivica Olic zum Hamburger SV ist offenbar in trockenen Tüchern.

Hamburg - Die Rückkehr von Stürmer Ivica Olic zum Hamburger SV ist offenbar in trockenen Tüchern. Der Fußball-Bundesligist hat ohne nähere Angabe von Gründen zu einer Pressekonferenz am Freitag um 14 Uhr eingeladen. Olic, der für 1,5 Millionen Euro vom Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg kommen soll, absolvierte am Morgen bereits den Medizincheck. 

"Dass ich jetzt wieder für den HSV spiele, ist ein Traum für meine Kinder, meine Frau und natürlich auch für mich", hatte der 35-Jährige bereits am Donnerstag gesagt. Olic soll einen Vertrag bis Sommer 2016 erhalten. Bereits von 2007 bis 2009 spielte er für die Hanseaten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group