• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sandro Wagner: "Noch immer der beste deutsche Stürmer"

  • Aktualisiert: 30.03.2017
  • 10:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die nicht erfolgte Nominierung für die beiden zurückliegenden Länderspiele hat dem Selbstvertrauen von Sandro Wagner offenbar keinen Abbruch getan.

Zuzenhausen - Die nicht erfolgte Nominierung für die beiden zurückliegenden Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat dem Selbstvertrauen von Sandro Wagner offenbar keinen Abbruch getan. "Ich sehe mich noch immer als besten deutschen Stürmer. Das wird sich so schnell auch nicht ändern", sagte der Angreifer des Bundesligisten 1899 Hoffenheim der Fußball Bild.

Bundestrainer Joachim Löw hatte für die Spiele gegen England und Aserbaidschan den Leipziger Timo Werner nominiert - obwohl Wagner nach 14 Treffern in der Vorsaison in dieser Spielzeit schon wieder elfmal getroffen hat. Angesprochen auf eine "Leistungsexplosion" antwortete der 29-Jährige forsch: "Das ist keine Explosion. Das ist meine Qualität."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group