• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schalke gewinnt auch ohne seine Neuzugänge gegen Ostende

  • Aktualisiert: 10.01.2017
  • 19:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID-
Anzeige

Noch ohne Neuzugang Guido Burgstaller hat Fußball-Bundesligist Schalke 04 sein erstes Spiel im neuen Jahr gewonnen.

Benidorm - Noch ohne Neuzugang Guido Burgstaller hat Fußball-Bundesligist Schalke 04 sein erstes Spiel im neuen Jahr gewonnen. Im Rahmen seines Wintertrainingslagers im spanischen Benidorm besiegte die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl den belgischen Erstligisten KV Ostende 2:1 (1:1). Leon Goretzka (27.) und Jewgeni Konopljanka (47.) trafen für die Schalker. Nicklas Pedersen hatte die Belgier in der 20. Minute in Führung geschossen.

Vor dem Spiel hatten die Königsblauen bekannt gegeben, dass Nationalspieler Holger Badstuber (27) für sechs Monate von Rekordmeister Bayern München zu Schalke wechselt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group