• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Streich entschuldigt sich: "Ist mir peinlich"

  • Aktualisiert: 06.03.2015
  • 16:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Trainer Christian Streich vom Bundesligisten SC Freiburg hat sich für seinen verbalen Ausrutscher im Spiel gegen 1899 Hoffenheim entschuldigt.

Freiburg - Trainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg hat sich für seinen verbalen Ausrutscher im Punktspiel gegen 1899 Hoffenheim am 21. Februar entschuldigt. "Ich muss mich bei allen Beteiligten entschuldigen. Ich bin jetzt fast 50, das ist mir sogar peinlich und ich schäme mich dafür. Ich bin sowieso ungeeignet als Vorbild", sagte der Coach.

Vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) war Streich zu einer Geldstrafe von 8000 Euro verurteilt worden, weil er sich "unsportlich gegenüber den Hoffenheimer Offiziellen", geäußert hatte. "Ich bin berechtigterweise bestraft worden", sagte Streich.


© 2024 Seven.One Entertainment Group