• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Testspiele: Hazard trifft, Siege für Hoffenheim und Köln

  • Aktualisiert: 21.07.2014
  • 14:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

1899 Hoffenheim und der 1. FC Köln konnten jeweils überzeugende Siege feiern. Borussia Mönchengladbach kam gegen Stoke City nur zu einem Remis, allerdings wusste ein Neuzugang zu überzeugen. 

FC Speyer - 1899 Hoffenheim 0:8

1899 Hoffenheim zeigt sich in der Vorbereitung auf die neue Saison weiter in Torlaune. Beim Landesligisten FC Speyer gewann das Team von Trainer Markus Gisdol am Sonntag 8:0 (4:0) und fuhr den vierten Testspiel-Sieg in Folge ein. Die Treffer erzielten die Neuzugänge Adam Szalai und Pirmin Schwegler (2), sowie Roberto Firmino (2), Sven Schipplock, Janik Haberer und Grischa Prömel.

Zuvor hatten die Kraichgauer bereits 17:0 gegen den Kreisligisten Spvgg 06 Ketsch, 4:0 beim Regionalliga-Aufsteiger FC Astoria Walldorf und 8:0 beim Bezirksligisten Sportfreunde Lauffen gewonnen.

Anzeige

Borussia Mönchengladbach - Stoke City 1:1

Lewandowski
News

Die Sommerfahrpläne der Bundesligisten

Nach der Weltmeisterschaft in Brasilien ist vor der Bundesliga-Saison 2014/2015. ran.de zeigt die Sommerfahrpläne der Bundesligisten - inklusive Auftakt, Trainingslager und Testspiele.

  • 08.06.2015
  • 16:53 Uhr

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat gut einen Monat vor Beginn der neuen Saison noch Arbeit vor sich. In seinem zweiten hochkarätigeren Test binnen 24 Stunden erreichte der Europa-League-Starter im Trainingslager in Rottach-Egern gegen den englischen Erstligisten Stoke City ein 1:1 (0:0).

Nach der Führung der Rheinländer durch Zugang Thorgan Hazard (48.) stellte Peter Crouch (66.) für den Klub des nur eingewechselten Ex-Nationalspielers Robert Huth den Endstand her. Am Samstag hatte Mönchengladbach ein Testspiel gegen den französischen Erstligisten Stade Rennes 1:0 gewonnen. Nach André Hahn und Ibrahima Traoré hat nun der nächste Neuzugang seien Tor-Premiere für die Gladbacher gefeiert. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

1. FC Köln - Fortuna Köln 3:1

Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln hat im Zuge der Saisonvorbereitung im Stadtderby gegen den Fußball-Drittligisten Fortuna Köln einen standesgemäßen Testspiel-Erfolg verbucht. In der heimischen Arena setzte sich der FC 3:1 (2:1) durch.

Daniel Halfar (3./25.) und Youngster Yannick Gerhardt (70.) trafen für die Gastgeber, den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Hamdi Dahmani (5.). Für den FC geht es am Mittwoch ins zweite Trainingslager nach Kitzbühel.


© 2024 Seven.One Entertainment Group