• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Transfer von Jojic nach Köln angeblich perfekt

  • Aktualisiert: 03.07.2015
  • 08:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Der Transfer von Mittelfeldspieler Milos Jojic vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund zum Liga-Konkurrenten 1. FC Köln ist angeblich perfekt.

Köln - Der Transfer von Mittelfeldspieler Milos Jojic vom Bundesligisten Borussia Dortmund zum Liga-Konkurrenten 1. FC Köln ist angeblich perfekt.

Nach Informationen der Bild-Zeitung wird der Serbe eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro kosten. Der 22-Jährige und auch der BVB sollen bereits grünes Licht für den Wechsel gegeben haben.

Anzeige

Aus Belgrad in die Bundesliga

Der U21-Nationalspieler kam im Januar vergangenen Jahres für eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro von Partizan Belgrad zum BVB, konnte sich dort aber nicht durchsetzen.

20 Bundesliga-Einsätze (vier Tore) stehen bislang für Jojic in der Statistik.


© 2024 Seven.One Entertainment Group