• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vidal: "Sanchez würde Bayern verbessern"

  • Aktualisiert: 25.06.2017
  • 12:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Chiles Star Arturo Vidal hofft weiterhin, dass Bayern München seinen Landsmann Alexis Sanchez vom FC Arsenal verpflichtet.

München - Chile-Star Arturo Vidal hofft weiterhin, dass Bayern München seinen Landsmann Alexis Sanchez vom FC Arsenal verpflichtet. "Ich kenne ihn sehr gut. Er ist ein spektakulärer Spieler. Und mit ihm würden wir uns sicherlich verbessern", sagte der 30-Jährige am Rande des Confed Cup in Russland der "Sport Bild".

Anzeige

Gehaltsforderungen schreckten ab

Ob sich der deutsche Fußball-Rekordmeister überhaupt noch um den Offensivspieler bemüht, ist jedoch nicht bekannt. Sanchez hatte die Münchner angeblich mit Gehaltsforderungen von rund 25 Millionen Euro abgeschreckt.

"Bester Klub der Welt"

Vidal rät seinem Kumpel aber zu einem Wechsel nach München. Immerhin habe der FC Bayern "bereits viele Spieler der Spitzenklasse. Wir sind der beste Klub der Welt".

Der Vertrag von Sanchez beim FC Arsenal läuft noch bis 2018. Arsenal-Teammanager Arsene Wenger will nach dem Confed Cup laut Sport Bild das Gespräch mit Sanchez suchen, um sich mit ihm über dessen Zukunft auszutauschen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group