• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Völler fordert: Chicharito "muss eine Schippe drauflegen"

  • Aktualisiert: 03.01.2017
  • 10:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Sportdirektor Rudi Völler vom Bundesligisten Bayer Leverkusen erwartet nach einer schwachen Hinrunde eine Steigerung von "Chicharito".

Leverkusen - Sportdirektor Rudi Völler vom Bundesligisten Bayer Leverkusen erwartet nach einer schwachen Hinrunde eine Steigerung vom mexikanischen Stürmer Javier "Chicharito" Hernandez. "Von Chicharito muss jetzt mehr kommen. Er weiß selbst, dass er eine Schippe drauflegen muss. Ich glaube, dass ihm seine Hinrunde selbst am wenigsten gefallen hat", sagte Völler der Bild-Zeitung vor dem Abflug ins Trainingslager nach Orlando in den USA. 

Anzeige
Carlo Ancelottis Blick geht Richtung Cardiff
News

Bayern beendet Winterpause: Große Ziele vor Augen

Bayern-Trainer Carlo Ancelotti will seine Mannschaft aber erst dann in Höchstform haben, wenn es um die Titel geht.

  • 03.01.2017
  • 10:37 Uhr

Wechselgerüchte um Chicharito

In der laufenden Saison erzielte Chicharito sieben Tore für die Werkself, zum bisher letzten Mal traf der 28-Jährige beim 2:0 gegen Dortmund am 1. Oktober. Wegen aufkommender Wechsel-Gerüchte stärkt Völler Chicharito aber den Rücken: "Wir brauchen ja einen guten, funktionierenden Chicharito." 

Als Grund für die Krise sieht Völler, "dass es seiner Freundin nicht gut ging. Das hat ihn vermutlich belastet. Wir werden wieder einen ganz anderen Chicharito sehen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group