• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wegen eines Strafzettels: Tim Wiese bewirft Politesse mit Geld

  • Aktualisiert: 15.09.2015
  • 12:54 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Mauersberger
Anzeige

Ex-Nationalspieler Tim Wiese sorgt in Bremen wohl für einen Eklat. Weil er sein Auto falsch parkt, bezahlt er seine Strafe angeblich auf seine ganz eigene Weise.

München – Tim Wiese sorgt außerhalb eines Fitnessstudios für Schlagzeilen.

Wie die "Bild" berichtet, hat der Ex-Nationaltorhüter in Bremen wohl einen lautstarken Streit mit einer Politesse geführt.

Anzeige

Auto falsch geparkt

Der ehemalige Torhüter des SV Werder Bremen soll seinen Sportwagen direkt vor einem Friseursalon in der Innenstadt geparkt haben – ohne vorher einen Parkschein zu ziehen.

Tim Wiese zeigt seine Muskeln

Tim Wiese: "The Machine" zeigt seine Muskeln

Vom Fußballer Tim Wiese ist nicht mehr viel übrig. Der ehemalige Nationaltorhüter trainiert fleißig weiter. Die neuesten Bilder sind beeindruckend.

  • Galerie
  • 19.05.2017
  • 17:18 Uhr

Als die Politesse einen Strafzettel an das Auto hing, stürmte Wiese angeblich aus dem Geschäft und beschimpfte die Beamtin. Im Anschluss zahlte der 33-Jährige angeblich in bar - indem er das Geld der Polizistin wohl vor die Füße warf.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Vorfall bestätigt

Die Pressesprecherin der Stadt Bremen, Rose Gerdts-Schiffler, zur "Bild": "Ich kann bestätigen, dass es am 8. September einen Vorfall mit Herrn Wiese in der Bahnhofsstraße gab. Herr Wiese hat dabei lautstark seinen Unmut gegenüber der Verkehrsüberwacherin geäußert und ihr Geld vor die Füße geworfen."

Ob dem Ex-Profi eine weitere Strafe droht, wird zurzeit von den Verantwortlichen untersucht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group