• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Westermann: Der härteste Hamburger der Welt

  • Aktualisiert: 15.04.2014
  • 13:13 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Elf harte Hunde müsste ihr sein: Der Routinier des Hamburger SV geht im Abstiegskampf mit guten Beispiel voran. Heiko Westermann beißt trotz einer Adduktoren-Verletzung auf die Zähne. Er geht noch nicht einmal zum Arzt - aus Angst vor einer Krankschreibung.

Wie die "Bild" Zeitung berichtet, geht Heiko Westermann trotz Schmerzen nicht zum Arzt.

Der Routinier des Hambruger SV hat sich bei der Niederlage gegen Hannover wohl eine Adduktoren-Verletzung eingehandelt - und fürchtet nun, der Doktor könnte ihn für die alles entscheidenden Wochen im Abstiegskampf krankschreiben.

Anzeige

Westermann: Mir ist die Verletzung egal

"Zur Kernspin-Tomografie gehe ich nicht, die finden sowieso was", so Westermann. Der HSV steht derzeit mit nur einem Punkt Vorsprung auf den 1. FC Nürnberg auf dem Relegationsplatz. Am Samstag kommt der VfL Wolfsburg nach Hamburg.

Und Westermann will unbedingt dabei sein: "Die Schmerzen sind heftig. Aber in der Phase ist es mir egal, ob sich die Verletzung verschlimmert. Ich will es bis Samstag schaffen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group