• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Champions League

Atletico Madrid gegen Real Madrid: Das Halbfinal-Rückspiel im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Atletico Madrid braucht im Rückspiel des Champions-League-Halbfinals gegen den Stadtrivalen Real Madrid eine Aufholjagd um zum zweiten Mal in Folge das Endspiel zu erreichen. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Mittwoch, 10. Mai, ab 20:45 Uhr live verfolgen könnt.

Madrid - Atletico Madrid hat nach dem 0:3 im Halbfinal-Hinspiel bei Real Madrid eigentlich keine Chance - doch die wollen sie nutzen. 

Vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwoch  (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse") ist die Ausgangslage klar: Titelverteidiger Real geht angesichts des komfortablen Vorsprungs als ganz großer Favorit in das zweite Spiel binnen einer Woche gegen Atletico. 

Anzeige

+++ Update 19:39 Uhr: Das sind die Aufstellungen +++

Atletico: Oblak - Giminez, Savic, Godin, Felipe Luis - Gabi, Saul - Koke, Carrasaco - Griezmann, Torres

Real: Navas - Danilo, Varane, Ramos, Marcelo - Casemir, Kroos, Modric - Isco, Ronaldo Benzema

Atletico müht sich zum Sieg bei Real-Generalprobe

Am Wochenende mussten für beide Stadtrivalen die jeweiligen Begegnungen in der Primera Division als Generalproben für das Spiel am Mittwoch herhalten. Und beide Mannschaften aus der spanischen Hauptstadt siegten. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
#RMAATL: Madrid vs Madrid in der Einzelkritik

#RMAATL: Madrid vs Madrid in der Einzelkritik

Cristiano Ronaldo im Dreierpack: Der Superstar von Real Madrid hat die Königlichen zu einem deutlichen 3:0-Sieg gegen Atletico geschossen. Wir haben alle Akteure benotet.

  • Galerie
  • 02.05.2017
  • 22:40 Uhr

Atletico musste sich gegen Eibar zuhause jedoch ziemlich mühen, um zu drei Punkten zu kommen. Das Team von Diego Simeone gewann durch den Treffer von Saul Niguez in der 69. Minute mit 1:0 gegen den Underdog. In der Nachspielzeit verloren die Madrilenen dann noch Abwehrspieler Diego Godin wegen eines Platzverweises. Wenn es gegen Real mit dem Wunder klappen soll, muss eine deutliche Leistungssteigerung her. Ansonsten dürfte es das Derby für die "Galaktischen" eher einem lockeren Auslaufen unter Wettkampfbedingungen gleichen.

Reals B-Elf viel zu stark für Granada

Real Madrid gewann am Wochenende ähnlich souverän wie schon das Hinspiel gegen Atletico. Interessanter als der 4:0-Sieg bei Absteiger Granada war jedoch die Aufstellung. Denn Coach Zinedine Zidane tauschte im Vergleich zur Hinspiel-Aufstellung gegen Atletico beinahe sein ganzes Team aus.

Diese Tatsache zeigt, dass der Franzose dem Braten trotz des 3:0-Erfolgs vor einer Woche im Santiago Bernabeu noch nicht ganz zu trauen scheint. In Granada trafen übrigens Alvaro Morata und James Rodriguez jeweils doppelt zum Real-Kantersieg.

Doch nun gilt natürlich der Fokus dem Rückspiel beim Stadtrivalen. Immerhin hat Real nicht nur die spanische Meisterschaft vor Augen, sondern könnte auch als erste Mannschaft überhaupt den Champions-League-Titel verteidigen.

Anzeige
Anzeige

Atletico Madrid gegen Real Madrid: Am Mittwoch, 10. Mai 2017 ab 20:15 Uhr

Live im TV: bei SKY und ZDF
Im Livestream: SkyGo und ZDF.de
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group