• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Diego Simeone kontert Rummenigge-Kritik

  • Aktualisiert: 25.04.2015
  • 14:32 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Vor der Champions-League-Auslosung stichelt Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge gegen Atletico Madrid. Das lässt sich Trainer Diego Simeone nicht gefallen - und kontert umgehend.

München - Im Champions-League-Halbfinale trifft der FC Bayern auf den FC Barcelona, das ergab die Auslosung im schweizerischen Nyon. Wenn es nach Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge geht, ein gutes Los.

Vor der Halbfinal-Auslosung hatte Rummenigge gesagt: "Gegen Atlético hätte ich am unliebsten gespielt im Halbfinale. Fußball hat auch was mit Freude und Spektakel zu tun, und dafür steht dieser Klub nicht." Der spanische Meister war im Viertelfinale gegen Real Madrid ausgeschieden.

Anzeige

"Ein ähnlicher Spieler wie unsere"

Doch so eine Kritik aus München lässt Atletico-Trainer Diego Simeone natürlich nicht lange auf sich sitzen. Auf der Pressekonferenz vor dem Liga-Spiel gegen den FC Elche setzte der 44-Jährige zum Konter an.

"Er war ein sehr ähnlicher Spieler, mit ähnlichen Qualitäten, wie einige unserer Spieler. Ich bin überrascht, dass jemand, der ein großartiger Fußballer war und von seinem Charakter her perfekt zu Atletico gepasst hätte, so etwas behauptet", sagte Simeone.


© 2024 Seven.One Entertainment Group