• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Löw legt sich scheinbar auf ter Stegen fest

  • Aktualisiert: 25.06.2017
  • 13:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bundestrainer Joachim Löw hat sich für den Rest des Confed Cup auf Torhüter Marc-Andre ter Stegen vom FC Barcelona als Nummer eins festgelegt.

Sotschi - Bundestrainer Joachim Löw hat sich für den Rest des Confed Cup auf Torhüter Marc-Andre ter Stegen vom FC Barcelona als Nummer eins festgelegt. Das berichtet die Bild-Zeitung. Damit wäre die bisherige Torwart-Rotation beendet.

"Wir müssen überlegen, ob man die Rotation fortführt oder sich auf einen Torhüter festlegt", hatte Löw am Samstag nach dem Abschlusstraining für das Gruppenfinale am Sonntag (17.00 Uhr MESZ/ZDF) in Sotschi gegen Afrikameister Kamerun erklärt.

Anzeige

Gemäß Rotation wäre Trapp an der Reihe

Gemäß der Rotation wäre Kevin Trapp an der Reihe gewesen. Der Torhüter von Paris St. Germain hatte in seinem ersten Länderspiel Anfang Juni in Dänemark (1:1) überzeugt. Beim Confed-Cup-Auftakt gegen Australien (3:2) patzte Bernd Leno bei beiden Gegentoren. Gegen Chile (1:1) strahlte ter Stegen viel Ruhe aus.

Das Trio hat derzeit die besten Karten, hinter Kapitän Manuel Neuer die zwei noch freien Plätze für die WM 2018 zu erhalten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group