• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Pokalfinale gegen BVB

Meier vor "größtem Spiel" seiner Karriere

  • Aktualisiert: 26.05.2017
  • 16:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Für Eintracht Frankfurts Kapitän Alexander Meier wird das DFB-Pokal-Finale am Samstag gegen Borussia Dortmund "das größte Spiel meiner Karriere".

Frankfurt/Main - Für Eintracht Frankfurts Kapitän Alexander Meier wird das DFB-Pokal-Finale am Samstag (20:00 Uhr) gegen Borussia Dortmund "das größte Spiel meiner Karriere". Der 34-Jährige war wie Marco Russ bereits 2006 dabei, als die Hessen das Endspiel gegen den FC Bayern 0:1 verloren. 

"Es wäre mein erster Titel", sagte Meier am Freitag: "Das hätte für mich eine Riesenbedeutung." Auch Trainer Niko Kovac fiebert dem Pokalsieg entgegen. "Wir leben ja nicht nur dafür, um auf dem Trainingsplatz zu stehen", sagte der Kroate: "Abgerechnet wird am Ende nach Titeln - und es ist ganz gut, dann im Lebenslauf etwas stehen zu haben."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group