• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Osnabrück holt Danneberg aus Chemnitz

  • Aktualisiert: 31.05.2017
  • 15:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID
Anzeige

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat Mittelfeldspieler Tim Danneberg verpflichtet.

Osnabrück - Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat Mittelfeldspieler Tim Danneberg verpflichtet. Der 31-Jährige wechselt vom Chemnitzer FC zu den Veilchen und erhält einen Vertrag bis 2019. Zuvor hatte Danneberg seinen Kontrakt in Chemnitz aus familiären Gründen vorzeitig aufgelöst. "In Kürze werde ich zum zweiten Mal Vater und wollte als gebürtiger Mindener wieder näher an die Heimat", sagte er.

"Wir sind glücklich, dass wir mit Tim Danneberg einen Spieler mit so viel Erfahrung in der 3. Liga für den VfL begeistern konnten. Er kennt die Liga aus dem Effeff", sagte Lothar Gans, Leiter Profifußball beim VfL: "Durch seinen Wechsel werden wir variabler im Mittelfeld."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group