• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Manchester United

"Aufgeben ist keine Option": Verletzter Ibrahimovic will Karriere fortsetzen

  • Aktualisiert: 24.04.2017
  • 11:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDOli SCARFF
Anzeige

Der schwedische Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic verschwendet trotz seiner schweren Knieverletzung keinen Gedanken ans Karriereende.

Manchester - Der schwedische Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic verschwendet trotz seiner schweren Knieverletzung keinen Gedanken ans Karriereende. "Aufgeben ist keine Option", teilte der Stürmer vom englischen Rekordmeister Manchester United über sein Instagram-Profil mit.

Der 35-Jährige hatte im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League gegen den RSC Anderlecht (2:1 n.V.) am vergangenen Donnerstag eine "schwere Bänderverletzung" im rechten Knie erlitten, wie United mitteilte. Laut Medienberichten hat sich Ibrahimovic vorderes und hinteres Kreuzband gerissen. "Eins ist sicher", schrieb er zu einem Foto seiner beiden nackten Beine: "Ich entscheide, wann es Zeit ist, aufzuhören, nichts anderes."

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Er werde "eine Zeit lang" ausfallen, ergänzte Ibrahimovic, nach dieser schweren Phase aber stärker zurückkommen. "Ich habe ja bisher auch nur mit einem Bein gespielt, es sollte also kein Problem sein", scherzte der Rechtsfuß. Zunächst steht für Ibrahimovic aber laut britischer Presse eine Operation bei einem Kniespezialisten in den USA an.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group