• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Falsche Nummer: Schweinsteiger schenkt United-Fan neues Trikot

  • Aktualisiert: 11.08.2015
  • 22:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Feine Geste von Bastian Schweinsteiger. Weil der Weltmeister bei Manchester United kurzfristig seine Nummer ändert, bekommt ein Fan ein neues Trikot.

München – Bastian Schweinsteiger sorgt bei facebook für ein echtes Highlight!

Da der Weltmeister bei Manchester United eigentlich mit der Nummer 23 auflaufen sollte, bestellte sich Fan Florian Mocker das Trikot seines Lieblingsspielers.

Weil Schweinsteiger nun kurzfristig doch mit seiner "31" aufläuft, ist die Beflockung des Anhängers plötzlich nicht mehr aktuell! Deswegen bittet Florian sein großes Idol bei facebook um Hilfe …

Anzeige

Schweinsteiger hilft aus

Und der 31-Jährige reagiert prompt. "Lieber Florian, das ist natürlich etwas ärgerlich. Gerne helfe ich dir in dieser Situation aus. In Kürze bekommst du ein signiertes Trikot von mir zugesandt. Vielen Dank für deinen tollen Support", schreibt der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft auf seiner offiziellen Fanpage.

Schweinsteiger wechselte vor der Saison vom FC Bayern München zu Manchester United. Am vergangenen Samstag feierte er beim Sieg gegen Tottenham (1:0) sein Debüt in der Premier League.


© 2024 Seven.One Entertainment Group