• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gascoigne: Sensations-Comeback mit 47

  • Aktualisiert: 22.08.2014
  • 12:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Paul Gascoigne kehrt auf den Fußball-Platz zurück! Mit 47 Jahren wird der frühere Skandal-Profi für einen Amateurklub spielen. Doch zeitgleich kämpft Gascoigne wie so oft mit Alkoholproblemen.

München - Paul Gascoigne gibt sein Comeback auf der Fußball-Bühne! Englands Ex-Nationalspieler, der immer wieder mit zahlreichen Skandalen und Alkoholproblemen Aufsehen erregte, spielt ab dem 7. September für den Amateurklub Abbey Windows.

Abbey-Manager Chris Foster erzählt in der britischen Tageszeitung "SUN", wie er Gascoigne durch hartnäckige Überzeugungsarbeit zu der Entscheidung bewegen konnte: "Ich habe Gascoigne ein paar mal gefragt, ob er für uns spielen möchte. Obwohl er mich immer ausgelacht hat, hat er nie nein gesagt. Vor ein paar Wochen habe ich ihn zuhause abgesetzt. Er bat mich, ihm Zigaretten zu holen. Als ich zurückkam, bat er mich herein und wir haben uns nett unterhalten über dies und das. Ich gab ihm die Zigaretten und habe gleichzeitig den Vertrag aus der Tasche gezogen. Er hat ihn an Ort und Stelle unterzeichnet".

Ob der 47-Jährige derzeit wirklich in der Lage ist, ein Fußballspiel zu bestreiten, bleibt fraglich. Am Freitag berichtete der "Daily Mirror", Gascoigne wurde angeblich vor seiner Wohnung mit einer Flasche Gin gefunden und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Zudem müsse er sich wohl einen neuen Wohnort suchen, weil sich seine Nachbarn über Lärm beschwert hätten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group