• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Guardiola in Manchester "weniger glücklich als zuvor"

  • Aktualisiert: 28.10.2016
  • 16:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFPPAU BARRENA
Anzeige

Teammanager Pep Guardiola schlagen die zuletzt schwachen Ergebnisse mit dem englischen Spitzenklub Manchester City aufs Gemüt.

Manchester - Teammanager Pep Guardiola schlagen die zuletzt schwachen Ergebnisse mit dem englischen Spitzenklub Manchester City aufs Gemüt. "Ich bin weniger glücklich als zuvor, weil wir nicht gewinnen", sagte Guardiola am Freitag. City ist zwar Tabellenführer der Premier League, aber auch seit sechs Spielen sieglos. Unter der Woche schied Guardiola mit seiner Mannschaft im Ligapokal gegen Stadtrivale Manchester United aus.

Anzeige
Würde eine Rooney-Rückkehr begrüßen: Ronald Koeman
News

Koeman öffnet Tür für Rooney-Rückkehr zu Everton

Teammanager Ronald Koeman hat dem englischen Fußball-Star Wayne Rooney die Tür zu einer möglichen Rückkehr zu dessen Stammverein FC Everton geöffnet.

  • 28.10.2016
  • 16:21 Uhr

Guardiola legte allerdings Wert auf die Feststellung, dass er sich auf der Insel nicht grundsätzlich schlecht fühle. "Meine Kinder sind glücklich in der Schule, meine Frau auch, und die Leute versuchen wirklich, sich um mich zu kümmern", sagte er. Seine Spieler hätten den aktuellen Negativ-Lauf "nicht verdient", ergänzte der ehemalige Bayern-Coach: "Aber ich bin sicher, dass uns das nur noch stärker machen wird."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?    Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.    


© 2024 Seven.One Entertainment Group